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Private Unterlagen sortieren lassen

Private Unterlagen – sortieren und strukturieren mit System

Egal ob sich private Unterlagen oder Ihr ganz persönliches Sammelsurium auf dem Schreibtisch häufen: ein Berg undurchsichtiger Unterlagen lässt schnell die Lust am Sortieren der Unterlagen schwinden.
Mit meinem mobilen Sortierservice komme ich zu Ihnen. Ich zeige Ihnen, wie Sie die wachsenden Papierberge auf Ihrem Schreibtisch dauerhaft in den Griff bekommen.

Gemeinsam bauen wir eine Struktur für Ihre privaten Unterlagen auf, die Ihnen hilft, in Zukunft Ihre Dokumente mühelos einzuordnen und wieder zu finden.

Das biete ich an:

Unverbindliches Vorgespräch

  • bei Ihnen vor Ort oder
  • am Telefon

Mein mobiler Sortierservice

  • gründliches Aufräumen aller liegen gebliebenen privaten Unterlagen
  • Gemeinsam trennen wir die wichtigen Papiere von den Unwichtigen
  • Auswahl der passenden Ordnungsmittel
  • Erstellen eines optimalen Ablagesystems
  • Einsortieren aller relevanter Unterlagen in das neue System
  • Einrichten eines intelligenten Vorsortiersystems

Ihre privaten Unterlagen vor Ort sortieren – wie geht das?

Ich komme zu Ihnen und bringe meine mobile Sortierstation mit, die sich überall ganz einfach aufbauen lässt.

Sie werden sehen: Innerhalb weniger Tage befreien wir Ihren Schreibtisch und alle dazu gehörenden Schmuddelecken von überflüssigem Papierkram.

Gemeinsam sichten wir Ihre privaten Dokumente – wie z.B. Bank- Versicherungsunterlagen, Kontoaus­züge, Haus- und Gesundheitsunterlagen
Steuer- und Familiendokumente. Wir trennen die wichtigen Unterlagen von den Unwichtigen. Alles Unwichtige wird sofort weg geworfen.

Unterlagen, die aufbewahrt werden sollen lege ich bereits während der Aufräumaktion nach Themen strukturiert in meiner Sortierstation ab. Damit auch nichts verloren geht.

Nachdem alle Papierstapel und Ordner aufgelöst sind, befinden sich die aufbewahrenswerten Dokumente nach Themen strukturiert auf meinem Sortiertisch.

Ihre privaten Unterlagen in das neue Ablageystem sortieren

Die wichtigen Unterlagen sortiere ich in ein übersichtliches und sich selbst erklärendes Ablagesystem (Beer-System).

Jeder Themenstapel wird jetzt in 10 Unterthemen unterteilt und in Ordnern mit Registerblätter abgelegt. Wenn jedes Papier seinen Platz gefunden hat, erstelle ich die Inhaltsangabe und drucke Sie aus. Jeder Ordner bekommt (s)ein individuell gestaltetes Ordnerrückenschild.

Am Schluss gebe ich Ihnen Tipps und Tricks wie Sie zukünftig dauerhaft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch schaffen. Dazu gehört auch ein Vorsortiersystem für die neu hinzukommenden Unterlagen.

Wenn Sie mögen, rufen Sie mich an. In einem persönlichen Gespräch sprechen wir über Art und Umfang meines Einsatzes.